Stefan Wallrich

Stefan Wallrich

Vorstand

Nach dem Betriebswirtschaftslehrestudium in Trier und Köln war Stefan Wallrich zwölf Jahre lang bei verschiedenen Banken in unterschiedlichen Positionen tätig. Seine letzte Station war dabei die des Filialdirektors Private Banking bei der BHF-Bank AG in Frankfurt am Main. Anfang 2000 wurde die heutige Wallrich Asset Management AG gegründet.

Entspannung von der Tätigkeit an den Finanzmärkten findet Stefan Wallrich unter anderem bei der Auseinandersetzung mit zeitgenössischer Kunst, der er auch als Förderer seit vielen Jahren eng verbunden ist.

 

Thomas Hellener

Thomas Hellener

Vermögensverwalter

Jahrgang 1979, ist Bankkaufmann und studierte an der Universität Stuttgart Betriebswirtschaftslehre. Die Analyse der internationalen, vor allem der europäischen Aktienmärkte, die Selektion von Anlagestilen und Fondsmanagern in Zeiten hoher Staatsverschuldung und geringen Realzinsen sowie die Konzeption von Sachwert-Anlagelösungen für institutionelle Anleger sind seine Spezialgebiete.

 

Andrea Traiser

Andrea Traiser 

Vorstandsassistenz, Prokuristin
Tel.: 069 / 713 799 62
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Frank Rothauge

Frank Rothauge, AHP CM GmbH

Research-Berater
Tel.: 069 / 247 519 681
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



 

Wallrich Peter

Peter Wallrich 

Werkstudent
Tel.: 069 / 713 799 79
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!